Freundeskreis

Ein Schwerpunkt der Kirchengemeinde Chieming-Traunstein-Waging ist die Musik. Sie erhält damit eine lange Tradition. Der Freundeskreis möchte helfen, diese Tradition zu bewahren, weiterzuentwickeln und auf eine sichere finanzielle Grundlage zu stellen.

Durch Ihre Mitgliedschaft im "Freundeskreis für Kirchenmusik e.V." können auch Sie uns helfen, dieses Programm und die Fortführung der Kirchenmusik an der Auferstehungskirche zu verwirklichen.

Die jährliche Mindestzuwendung, die jeweils zum 1. Februar fällig wird, beträgt für Einzelpersonen EUR 30,-, für Familien EUR 50,-, Firmen und Institutionen EUR 75,-.

Mitglieder des Freundeskreises erhalten bei Konzerten der Kantorei 10% Ermäßigung auf den Eintrittspreis.

Konto des Freundeskreises für Kirchenmusik e.V.:

VR Bank Obb.-Südost eG

BIC:GENODEF1BGL

Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch eine Zuwendungsbescheinigung für das Finanzamt aus.

Wir freuen uns, wenn wir Sie als Mitglied begrüßen können!

Kontakt:

1. Vorsitzender Bernhard Thaler, Tel. 0861/987 81 89, thaler@thaler-anwalt.de
2. Vorsitzender Dekan i.R. Gottfried Stritar, Tel. 08667/8798384, stritar@t-online.de